, Heimgartner Dominic

Clubdesk

Clubdesk hat per 09.05.2023 ein Update gemacht und die ganze Software auf den Neuesten Stand gebracht. Neu gibt es auch den Vereinskalender, welcher Mobilfähig ist. So könnt Ihr von unterwegs die Tennis-Termine anschauen und Euch von unterwegs für die jeweiligen Anlässe An- und Abmelden. Klickt auf das Bild um zur Anleitung zu gelangen. Klick auf das Bild um die Anleitung für die Einrichtung zu sehen.

1. Auf der Webseite auf Login und Zugang anfordern. Mit deiner hinterlegten E-Mailadresse bekommst du gleich die Zugangsdaten zugeschickt. Bei Fragen darfst du dich gerne unter praesidium@tc-schinznach.ch melden.

2. Sobald du ein Passwort hast kannst du dich auf www.calendar.clubdesk.com mit unseren Angaben einloggen. Alle folgende Schritte müssen mit dem Smartphone gemacht werden.

3. Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder wird Euch die App direkt vorgeschlagen (Bild links) oder Ihr müsst rechts oben auf die 3 Punkte gehen und danach auf APP installieren.

4. Folgendes Symbol zeigt es nun auf Eurem Smartphone an.

5. Unten links zeigt es Euch nun den Kalender vom TC Bad Schinznach an. Wenn Ihr nun auf den Bärenstall Runde 2 klickt, geht das Bild rechts auf und Ihr könnt Euch bis zu einem definierten Zeitpunkt An - und Abmelden.